Willi Pollety

Willi Pollety

* 13.08.1960
† 27.11.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 30.11.2021
1.108 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Scholz Rita

Entzündet am 14.12.2021 um 19:07 Uhr

Lieber Großcousin, wir haben uns am Grab meiner Mutter so gut unterhalten und wollten uns treffen, um in vergangenen Zeiten zu schwelgen und Geschichten von unseren Omas zu erzählen. Nun bist Du selber ganz nah bei all den guten Seelen unserer Verwandtschaft. Ich hoffe, Du bist dort wohl behütet, schmerzfrei und geliebt. Und bist da, wo es schön ist. Danke für Alles und Alles Liebe von uns alllen. Famiile Scholz Rita aus Woffenbach

 

Neumarkter Nachrichten Lokal

vom 30.11.2021

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 29.11.2021 um 18:15 Uhr