Udo Sponsel

Udo Sponsel

* 29.04.1960
† 28.04.2021 in Langenzenn
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.05.2021
8.550 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (113)

Gedenkkerze

Fam. Servatius

Entzündet am 29.04.2024

Lieber Udo, dein 64. Geburtstag steht heute an. Du feierst ihn bestimmt mit ganz tollen Menschen, die leider auch viel zu früh von uns gegangen sind. Wertvolle Menschen ziehen andere wertvolle Menschen an.

Gedenkkerze

D.B.

Entzündet am 28.04.2024

In Gedanken mit dir...

Gedenkkerze

Nicole Meinhold

Entzündet am 14.09.2023

Er hat Großartiges hinterlassen, all die Spuren in den Menschen, mit er zu tun hatte, und auch Sichtbares, alles, was er geholfen hat, zu verändern, zu wachsen. Der Familie wünsche ich viel Kraft, die Gedanken daran, was er an Spuren hinterlassen hat.

Gedenkkerze

Dieter Maurer

Entzündet am 02.07.2023

Lieber Udo, Ich bin wirklich sehr traurig dass du so früh gehen musstest , du warst mein bester Lehrer und nur durch dich habe ich meinen Quali so gut geschafft. Du warst nicht nur ein super Lehrer sondern auch ein sehr guter Mensch . Ruhe in Frieden lieber Udo Sponsel

Gedenkkerze

Schuch Benjamin

Entzündet am 02.07.2023

Hallo lieber Udo,

nach knapp 25 Jahren wird nun ein Klassentreffen ( 9 Klasse Hardthöhe) in die Wege geleitet und hier musste ich erfahren das Du von uns gegangen bist. Du hast uns damals gut auf das Leben nach der Schule vorbereitet und warst definitiv der beste Lehrer den ich jemals hatte.

Dies zu hören tat sehr weh da ich sofort an Deine Familie und vorallem an deinen Sohn Nikolas denken musste da wir Schulfreunde waren und ich mir leider nur zu gut vorstellen kann was sie alle durch machen/ durchgemacht haben. Denn auch ich habe meinen geliebten Vater damals viel zu früh verloren.

Somit wünsche ich der ganzen Familie unendlich viel Kraft und wollte mich nochmal bei Dir bedanken das Du so ein feiner Mensch "bist". Schlimm das solch gute Menschen so früh von uns gehen müssen.

Udo Machs gut und danke für alles 🕯️

Weitere laden...