Rana Ismail

Rana Ismail

Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 06.04.2022
1.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (36)

Gedenkkerze

MJ

Entzündet am 28.03.2024

Schöner Engel, sehr traurig dein Schicksal hat die ganze Stadt und Länder übergreifend berührt. Ich lese hier leider meist nur das man natürlich Mama und deinem Bruder viel Kraft zum weiteren Überleben ohne dich wünscht, aber auch dein Papa ist gebrochen und kann kaum mit dem Verlust leben...für diesen Schmerz gibt es keine passenden Worte, heute ist dein Todestag, du bist nicht vergessen und viel Kraft für alle Angehörigen. ♡

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 17.03.2024

Hab dich lieb<3

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 17.02.2024

Ich muss noch oft an dich denken, ich vermisse dich echt sehr Ich hoffe dir geht es im Himmel ❤️ Ich wünsche Serap und ihrem Bruder alles alles Liebe und viel Kraft Sarah

Gedenkkerze

<3

Entzündet am 13.12.2023

Ich werd dich nicht vergessen 🤍

Gedenkkerze

Danial Ibraheem

Entzündet am 06.11.2023

Ich hoffe es geht deiner mutter und deinem bruder gut.

Ich hab zwar mit dir nicht so oft in der grundschule geredet, aber trotzdem warst du ein nettes mädchen. Hoffentlich passiert es niemand anderem

Weitere laden...