Ralf Müller

Ralf Müller

* 06.09.1977
† 14.12.2016 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.12.2016
11.243 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Bernd Müller mit Familie

Entzündet am 24.03.2024

Ein stiller Gruß liebes Bruderherz.

Mir war gerade so danach.

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich wusste gar nicht, dass sie existiert. Aber hey, ich und das Internet?! :)

Ich denke jeden Tag an dich, seitdem du von uns und somit voraus ins Licht gegangen bist.

Deine Mädels sind schon richtig groß geworden.

Vielleicht hast du ja mittlerweile Mama und unser kleines Töchterchen gesehen? Sie müssten seit letztem Jahr auch bei dir sein.

Wenn ihr euch gefunden habt, gebt aufeinander acht.

Wir werden uns alle wiedersehen, wenn unsere Aufgaben hier erledigt sind.

Ich vermisse dich.

Bernd mit Jana und Elvis.

PS: Papa hat sich letzte Woche ein neues Motorrad gekauft. ;)

Gedenkkerze

Thomas und Anja Glanz

Entzündet am 19.11.2019

Wir haben es gerade erst erfahren. Wir sind am Boden zerstört und traurig. Ein Treffen hatten wir immer vor, hatten es verschoben und uns dann etwas aus dem Auge verloren. Zeit wurde knapp und doch haben wir immer gelacht, wenn wir uns durch Zufall mal trafen. Jetzt weiß ich, warum wir uns schon so lange nicht wieder spontan über den Weg gelaufen sind. Hab Dank für Dein Lächeln und die Erinnerungen an Zeiten, in denen wir zusammen mit Dir und Deiner Frau Janina zusammen lachen, feiern und Urlaub machen durften.

Wir vermissen Dich!

Gedenkkerze

Helene Stegbauer

Entzündet am 24.05.2018

Ich habe gerade an Dich gedacht.

Gedenkkerze

deine Kolleginnen aus der Ethik-Kommission

Entzündet am 20.12.2017

Wir vermissen dich!

Neumarkter Nachrichten Lokal

vom 14.12.2017
Weitere laden...