Pascal Fried

Pascal Fried

* 25.10.1993
† 02.07.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 11.07.2020
13.901 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (107)

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 02.04.2024

     45 Monate ohne Dich 😢 

Es gibt Dinge die wir nicht verstehen.  Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen. 

Das Tal der Trauer,  dunkel ist das Tal der Trauer, grau und trist ist diese Zeit. Niemand kann im Voraus sagen, ob der Weg ist noch so weit. Durchgehen muss das Tal der Trauer, jeder, der einen Lieben misst und es kann ihn keiner sagen, wie lange dieser Weg noch ist.

Die Trauer hört niemals auf,  sie ist ein Teil unseres Lebens. Sie verändert sich und wir ändern uns mit ihr.

Soviele Momente ohne Dich und doch mit Dir,  tief im ❤️ trage ich Dich bei mir. Irgendwann wenn ich wieder bei Dir bin, erzähle ich Dir von jedem verpassten Moment. 

Ich vermisse Dich,  Du fehlst ❤️ 

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 29.03.2024

Lieber Pascal,  ich schicke Dir liebe Ostergrüsse in den Himmel.

Heute fehlst du mir wieder besonders sehr 😢 

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 02.03.2024

44 Monate ohne Dich 😢 

Menschen die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen.

Ich glaube dass wir manchmal im Schlaf umarmt werden, von Menschen, die nicht mehr da sind. Dann schaut die Seele vorbei und lässt uns etwas Kraft da.

Engel sieht man nicht, man spürt sie im ❤️. 

Du fehlst. 

Nichts ist vergänglich was du einmal in dein Herz geschlossen hast. Es ist die Liebe, die jede Erinnerung weiterleben lässt.

Für immer im Herzen,  für immer unvergessen.

 

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 02.02.2024

Vor 43 Monaten, bist Du gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse dich so sehr. Ich warte auf dich noch so oft und habe immer noch gehofft, die Tür geht auf und du kommst herein und alles wird wie vorher sein.

Jemanden zu vermissen hängt nicht davon ab, für wie lange man sich nicht gesehen hat, es ist dieser bestimmte Moment, wenn Du etwas tust oder fühlst und Dir wünscht, dass jene Person genau jetzt bei dir ist.

Ich denke immer an dich, ich rede immer über dich, du wirst niemals von mir vergessen. Ich halte dich fest in meinem Herzen ❤️ und dort wirst du für immer bleiben und mich durch das Leben führen, bis wir uns wiedersehen.

Du fehlst mir sage ich leise und schaue noch immer mit Tränen in den Augen in den Himmel.

 

Gedenkkerze

Mom

Entzündet am 02.01.2024

42 Monate ohne Dich 😢 

Lieber Pascal, 

Du warst so fröhlich und so gut. Du starbst so früh, wie weh das tut. Es ist so schwer, dies zu verstehen.

Alles kann man vergessen, ob es leicht oder schwer war, doch ein❤️, dass man geliebt hat, dass vergisst man niemals mehr.

Egal wie viel man auch weint, es hört einfach nicht auf weh zu tun

Zeit heilt keine Wunden und allen Schmerz. Sie versteckt den Kummer nur ganz tief im Herz.

Es gibt Tage, die vergisst man nicht. Egal wie lange sie her sind.

Hier auf Erden habe ich dich verloren, dort oben im Himmel habe ich einen Schutzengel dazu gewonnen.

Du fehlst mir 😢 

 

Weitere laden...