Monika Fantisch

Monika Fantisch

geb. Betz
* 09.04.1941
† 22.07.2016 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.07.2016
1.583 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 23.12.2023

Der Weihnachtszauber ist verflogen ohne dich. Nichts ist mehr, wie es einmal war. Du fehlst 💞 und die Sehnsucht vergeht nicht.

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 27.07.2023

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 25.12.2022

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse. Mein ⭐️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 20.09.2022

Ich vermisse dich! Unsere Seelen gehen nicht verloren. Sie sind Energie und deshalb glaube ich ganz fest an unser Wiedersehen. Nur dieser Glaube, lässt mich diesen großen Schmerz aushalten. Ich liebe dich ❤️

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 21.01.2022

Viele Jahre sind vergangen, aber meine Trauer nicht. Gäbe es durch die Liebe einen Weg zu dir in den Himmel, würde ich zu dir kommen❤️

Weitere laden...