Marion Heinl

Marion Heinl

geb. Seitz
* 07.02.1966
† 13.01.2024 in Unterasbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.01.2024
279 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Regina Siegert

Entzündet am 28.03.2024

Gerade habe ich erst vom Tod von Marion erfahren.Sie ist mir in Erinnerung als immer herzlicher und freundlicher Mensch.Ihrem Mann und ihren Kindern,Schwiegerkindern und Enkeln wünsche ich ganz viel Kraft.Ich wünsche Ihnen das der Schmerz weniger wird und die schönen Erinnerungen die Traurigkeit weniger werden lässt.

Gedenkkerze

Susanne A.

Entzündet am 20.02.2024

Es leuchte ein Licht wo immer man an dich denkt. 

Leider habe ich erst vor ein paar Tagen von eurem Verlust Kenntnis erhalten. Ich möchte auf diesem Weg mein aufrichtiges Beileid ausdrücken und euch wissen lassen, mehr als kämpfen konnte sie nicht und das hat sie seit dem Zeitpunkt ihrer Diagnose getan.

In Gedanken bin ich bei euch.
Sie war ein sehr bemerkenswerte Mensch.

 

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 08.02.2024

Ich vermisse dich

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 03.02.2024

Ruhe in Frieden.

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 27.01.2024
Weitere laden...