Manfred Gießler

Manfred Gießler

* 05.01.1953
† 17.02.2023
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.02.2023
637 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Inge Gießler

Entzündet am 22.04.2024

Wie gerne würde ich Dich zurück auf die Erde holen, um einfach mit Dir zu reden, Deinen Rat hören, Dich umarmen, einfach wieder Zeit mit Dir verbringen ……. Und dann denke ich, dass Du nun da oben auf mich aufpasst und ich fühle mich wieder ein wenig sicherer ……. Ich vermisse Dich! 🫶

Gedenkkerze

Inge Gießler

Entzündet am 18.04.2024

Meine Augen können Dich nicht mehr sehen, meine Hände Dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle Dich in meinem Herzen für immer und ewig! 🫶♥️🫶

Gedenkkerze

Inge Gießler

Entzündet am 12.04.2024

Es fällt mir schwer ohne dich zu leben. Jeden Tag und zu jeder Zeit. Ich denke an so vieles seit dem du nicht mehr bist, denn du hast mir gezeigt, wie wertvoll das Leben ist 😘♥️💫🫶

Gedenkkerze

Inge Gießler

Entzündet am 05.04.2024

Weißt du, warum ich dich nie vergessen werde? Ich habe deine Stimme im Ohr, dein Bild im Kopf und dich im Herzen. Ich bin sehr dankbar für die Zeit, die ich mit dir haben durfte.

Gedenkkerze

Inge Gießler

Entzündet am 30.03.2024

Hallo mein Schatz, ich liebe dich immer noch so sehr und vermisse dich schmerzlich. Du feierst nun Ostern im Himmel. Ich schicke dir die liebsten Ostergrüße und wünsche mir, du wärst hier ……. 🫶😘

Weitere laden...