Ingeborg Gottschalk

Ingeborg Gottschalk

geb. Schneider
* 12.05.1945
† 29.03.2016 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 30.03.2016
1.556 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Deine Ruthi

Entzündet am 28.03.2024

Liebe Mama,

morgen bist Du 8 Jahre nicht mehr unter uns 😢. Ich vermisse Dich so.

Ich drück Dich💞

Gedenkkerze

Deine Ruthi

Entzündet am 22.03.2024

Liebe Mami,

es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke. Bald habe ich Dich schon 8 Jahre nicht mehr, so eine lange Zeit. Das Bild als Du im Sessel gesessen bist, Dein letzter Blick, wo niemand ahnte, dass es der Letzte war, habe ich so vor Augen, als wäre es gerade erst her. Ich hab Dich so lieb und vermisse Dich so sehr, es tut so weh. Irgendwann werden wir uns hoffentlich wiedersehen.

In ewiger Liebe, Danke für alles meine allerbeste Mama!

Deine Ruthi

Gedenkkerze

Ruthi

Entzündet am 13.01.2023

Liebe Mama,

ich drück Dich :-)

Der Schmerz wird nie vergehen!

Deine Dich vermissende Ruthi

 

Gedenkkerze

Ruthi

Entzündet am 28.10.2022

Liebe Mama,

ich denke ständig an Dich und vermisse Dich so sehr. 

Deine Dich liebende Ruthi

Gedenkkerze

Ruthi

Entzündet am 08.07.2022

Liebe Mama,

wie sehr ich Dich doch vermisse, jeden Tag denke ich an Dich. So lange bist Du nun schon weg und es kommt mir trotzdem so kurz vor. Ich würde Dich so gerne umarmen, mit Dir lachen. Leider geht dies nicht mehr. 

In Liebe & Dankbarkeit

Dein Ruthi

Weitere laden...