Gerda Peterhans

Gerda Peterhans

† 10.03.2023
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.03.2023
926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 29.03.2024

Hallo mein Sternchen 

Ein Jahr ohne dich, das zweite Osterfest ohne dich , ich sehe deine Bilder an und muss Weinen 😢  ,ich sehe auf dein Sofa  das noch mit deinen Kissen genauso ist

Du fehlst mir so 

Wir werden uns wiedersehen am Ende des Regenbogens 🌈 

Ich wünsche dir wo immer du jetzt auch bist schöne Ostern 

In ewiger Liebe dein Mann 

Gedenkkerze

Werner

Entzündet am 10.03.2024

Hallo mein Sternchen 

Ein Jahr ist vergangen,  einsam ohne dich , ich sitze auf den Sofa und schaue zur Tür und warte bis du hereinkommst aber du kommst nicht , alles in der Wohnung erinnert an dich , einiges ist auch noch so wie du es verlassen hast,  ich sehe auf dein Auto und sehe dich , du fehlst mir 

Ich werde dich immer in meinen Herzen ❤️ Tragen und Lieben

Wenn du deinen Papa oder meinen Papa und meine Patin siehst  sag ihnen schöne grüße   wir werden uns wiedersehen 

Dein dich Liebender Mann Werner 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 10.03.2024

Liebe Gerda 🪷

Heute vor einem Jahr bist Du auf eine grosse Reise aufgebrochen.

Still und leise.

Und es ist immer noch unfassbar.

Jeden Tag sehe ich Dein Auto und denke, Du kommst auch gleich dazu. Aber das ist leider nicht mehr möglich.

Aber Du bist trotzdem immer hier.

Auch im Büro. Auch wenn der Tisch anders steht. Es bleibt immer Dein Platz. 

Viele Erinnerungen, die Dich unvergesslich machen.

Es fehlt, dass wir nicht mehr miteinander flüstern können.

Du weißt, was ich meine.

Machs weiter gut am Ende des Regenbogens 🌈 dort wo die Sonne hoffentlich immer scheint ☀️

Sag liebe Grüße an Rena 🙏

Gedenkkerze

Werner Meyer-Peterhans

Entzündet am 26.12.2023

Hallo Mein Sternchen

Jetzt ist es 9 Monate Her wo du uns verlassen hast, es ist das erste Weihnachten ohne dich, ein Einsames  Weihnachten, du bist immer in meinen Herzen ❤️  für immer und ewig 

Schönes Weihnachten 🎄 für dich

Grüße auch an meinen Papa,  Patin und deinen Papa 

Machs Gut , oben auf deinen Stern  🌟 

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 26.12.2023

Liebe Gerda, ich wünsche Dir schöne Weihnachten auf der anderen Seite des Regenbogens 🌈 Neun Monate bist Du schon auf der anderen Seite. Aber trotzdem immer bei uns. Irgendwann sehen wir uns wieder. Machs gut auf Deiner Wolke. Grüße Rena von mir. 

Weitere laden...