Gabriela Dauerer

Gabriela Dauerer

* 12.07.1958
† 22.01.2023
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.02.2023
1.839 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Herbert

Entzündet am 17.02.2024

Gerne denke ich an die Zeit mit dir und deinem Raben und dem Kater.Ich denke oft an dich.Wir bleiben in Kontakt

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 28.12.2023

Seit langer Zeit nicht mehr in Nürnberg, haben wir uns aus den Augen verloren,  vergessen hab ich, Dich wildes Herz, nie. Möge Dir die Erde leicht sein, wir sehen uns auf der anderen Seite, Gabriela. 

Gedenkkerze

Peter

Entzündet am 24.08.2023

Wir hatten vor vielen Jahren eine wunderschöne Zeit in der Toscana. Du warst mir eine Inspiration. Jetzt da ich mich wieder an Dich erinnere, erfahre ich das Du gegangen bist. 

Gedenkkerze

Martina

Entzündet am 26.07.2023

Ruhe in Frieden. Schade, dass du die ganze dir gebührende Aufmerksamkeit für deine Kunst mit Artikeln, Ausstellungen und Künstlerbiographie nicht mehr erleben kannst. Es hätte dich gefreut <3

Gedenkkerze

Jo

Entzündet am 31.05.2023
Weitere laden...