Finn Bauer

Finn Bauer

* 13.10.2003
† 11.02.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 15.02.2022
19.963 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (199)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Finn Bauer entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 21.04.2024

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.“ Lieber Finn, wir denken an Dich und vermissen Dich sehr.

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 26.03.2024

Liebe ist das, was in unserem Herzen bleibt, auch wenn diejenigen, die wir lieben, fortgehen. Wir vermissen Dich, Finn🕊️🥰

Gedenkkerze

Entzündet am 19.03.2024

Ich vermisse dich 🥰

Gedenkkerze

In liebevoller Erinnerung

Entzündet am 11.02.2024

Lieber Finn, heute sind es schon 2 Jahre ohne Dich. Du fehlst uns allen so sehr. Es ist für uns immer noch so unbegreiflich. Du bist in unseren Herzen und unseren Gesprächen immer ein Teil und mit dabei. Du bist und bleibst unvergessen! ♥️🕊️

Gedenkkerze

Ursula Düll

Entzündet am 11.02.2024

Lieber Finn, du hast uns so engagiert unterstützt und Herz gezeigt. Herzlichen Dank! Du kannst uns nun nicht mehr persönlich besuchen, aber die Liebe und die Erinnerung bleiben ewig. Wir vermissen dich. Deine Uschi Düll mit ihrem Kollegium

Weitere laden...