Christian Keck

Christian Keck

* 13.03.1978
† 12.09.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 16.09.2020
8.206 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (85)

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 13.03.2024

Kecki 🖤, mittlerweile ist es dein 4. Geburtstag , den du nicht mehr hier feierst . Ich wünsche dir alles Gute und Liebe . Du fehlst so unsagbar . Irgendwann sehen wir uns wieder .......

Gedenkkerze

Manu

Entzündet am 24.12.2023

Schöne Weihnachten🎄 feiert alle schön da oben. Du fehlst heute mal wieder sehr…

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 24.12.2023

Hallo Kecki , ich wünsche dir ein schönes Julfest, wo auch immer du bist . Ich vermisse dich und du fehlst mir sehr 🖤.

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 21.09.2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben. Du fehlst 🖤

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 26.05.2023

Du fehlst 🖤. GESTERN , HEUTE, MORGEN. IMMER!

Weitere laden...