Berna Pulat

Berna Pulat

* 10.06.1971
† 25.05.2021 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 10.06.2021
1.282 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Yasmin

Entzündet am 24.09.2023 um 17:59 Uhr

Ich denke so oft an dich. Und immer wieder tut es mir im Herzen so weh das du von uns gegangen bist. Ich höre dein Lachen und deine Stimme immer in meinem Ohr. Hätte ich gewusst das du mal so früh von uns gehen würdest hätte ich viel mehr Zeit mit dir verbracht. 😓 ich schreibe dir hier meine Gedanken, mit der Hoffnung das du es lesen wirst. Es tut immer noch weh. Ich hoffe du hast eine schöne Zeit da oben. Du fehlst mir sehr.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 03.06.2023 um 19:39 Uhr

Ganz durch Zufall, liebe Berna, habe ich erfahren, dass Du nicht mehr da bist! Wir haben uns lange nicht gesehen...Wir waren nicht die besten Freunde...und doch waren wir einige Jahre gemeinsam in der Schule, in der Klasse, haben uns jeden Tag gesehen und ein paar wichtige Jahre in unserer Jugend geteilt!

Ich bin erschüttert, dass ein so kluger, intelligenter und kreativer Mensch so früh gegangen ist!

Eine langjährige Schulkameradin

Claudia 

Gedenkkerze

Erdem

Entzündet am 25.05.2023 um 19:14 Uhr

Berna, wir denken oft an dich!

Gedenkkerze

Yvi

Entzündet am 10.04.2023 um 08:32 Uhr

Liebe Berna, 

Ich denke oft an Dich......du fehlst sehr. 

Grade, wenn ein Foto auftaucht bist Du sehr präsent. 

 

Gedenkkerze

Yasemin Fuchs

Entzündet am 19.12.2022 um 20:08 Uhr

Hallo meine Liebe Berna. Wie oft ich an dich denke weißt du vielleicht. Ich finde es immer noch so traurig das du gegangen bist. Ich hoffe du hast einen schönen Platz im Himmel gefunden. Ich vermisse dich. Deine Yasmin 😞😞😞

Weitere laden...