ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

am 16.07.2024

Nadine für Udo Dauerer

am 16.07.2024

Gast für Peter Pihale

am 16.07.2024

Kerstin für Johann Zinkl

Hallo Papa 

Ich hoffe dir geht es gut, da wo du jetzt bist. 

Du fehlst mir hier unten sehr....

am 16.07.2024

Freunde aus Slowenien für Anja Besinger

Keiner, der geliebt wird, geht jemals von uns.

am 16.07.2024

Wir ... für Erika Stanislawski

denken an dich! 

am 16.07.2024

Marita Kempe für Anita Kifmann-Bonanno

Du bleibst für immer in unseren Herzen ❤️......Danke für ALLES.....

am 16.07.2024

Sandra Beyerlein-Bonanno für Anita Kifmann-Bonanno

Für dich Mama du bleibst für immer in meinem Herzen und ich danke dir für alles vermisse dich so unendlich 

am 16.07.2024

Salvatore Bonanno für Anita Kifmann-Bonanno

Mögest du für immer da oben Glücklich und vor allem sorglos und Zufrieden sein ,dein Sohn..

am 16.07.2024

Martina Stützlein für Anita Kifmann-Bonanno

Eine liebevolle Mutter, Oma, Uroma, Schwester und Tante Danke für alles❤️

am 16.07.2024

Vanessa Zeh für Anita Kifmann-Bonanno

Es tut weh sagt das Herz, es wird vergehen sagt die Zeit, aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung ❤️ Wir vermissen dich sehr Oma, deine Vanessa, Tobi und Mila ❤️

am 16.07.2024

Markus Müller Gustenfelden für Hanskarl Leitner

Herzliches Beileid der Familie.

Hab ihn sehr geschätzt und gerne mit Ihm zusammengearbeitet.

Markus Müller aus Gustenfelden

am 16.07.2024

... für Kurt Dummert

am 16.07.2024

Jürgen für Joachim Schnieber

am 16.07.2024

Jochen Arnold für Theo Gußner

Lieber Theo,

ich möchte Dir - an dieser Stelle - nochmals danken; denn ich durfte viel von und mit Dir lernen!

Deine Trauerfeier fand an einem Freitag zur Mittagszeit statt - am Freitag zur "Mittagspause" haben wir uns oft nochmals an die vergangene Woche erinnert.

Lieber Theo,

ich werde Dich - und unseren gemeinsamen "Einsatz" - immer in allerbester Erinnerung behalten.

Mach's gut!

Dein alter Kollege und Mitstreiter

Jochen Arnold

 

 

 

am 16.07.2024

Lena für Monika Spey

am 16.07.2024

Elke u. Fam. für Hanne

Unvergessen

am 16.07.2024

Marlies für Dieter Kneuer

All das, woran wir uns erinnern, wird nie verloren sein. Ruhe in Frieden.

am 16.07.2024

Elisabeth für Dieter Kneuer

„Der Mensch geht, die Gedanken bleiben.“ Lieber Dieter, mir kommt es vor wie gestern, da habe ich dir für den Ruhestand „ein ruhiges Weitergehen“ gewünscht. Nun bist du für immer gegangen. Du warst als Kollege in unseren gemeinsamen 5 Jahren immer für mich da und hast mich unterstützt. Mit deiner freundlichen hilfsbereiten Art wirst du nicht nur mir in guter Erinnerung bleiben. Danke für die gemeinsame Zeit. Elisabeth

am 16.07.2024

Silvia Manahl für Reinhard Knetzger

Reinhard ruhe in Frieden, viel Kraft der Familie 

am 16.07.2024

Anonym für Marc Scheckenbacher

Du fehlst!

am 16.07.2024

Micha Ferling für Marc Scheckenbacher

am 16.07.2024

Lissy und Erhard für Christian Besold

Ruhe in Frieden

am 16.07.2024

Miriam,Martin,Sophia und Felix für Jutta Schießl

am 16.07.2024

Thomas Hackel für Walter Sandeck

Lieber Walter, wir werden Dich nicht vergessen und stets in Erinnerung behalten. Dir liebe Gusti alles Gute und Kraft!

am 16.07.2024

Carolin und Daniel für Annemarie Hammerbacher

Ruhe in Frieden

am 15.07.2024

Rüdiger für Andrea Zink

Happy Birthday in Heaven 

am 15.07.2024

Michelle für Andrea Zink

Ich bin in Gedanken bei dir <3

am 15.07.2024

karin kersten für Ralf Löber

 

Es ist so schlimm der Seelenschmerz,
und so traurig unser Herz.
doch gehen müssen wir diesen Weg,
weil es keinen anderen gibt.

- Unbekannt -

am 15.07.2024

Birgit für Manfred Uffinger

Für meinen lieben Papa.

Deine Tochter Birgit 

am 15.07.2024

* für Hildegard Wachtler

am 15.07.2024

Alexandra für Edgar Lechner

❤️

am 15.07.2024

Gabi für Edgar Lechner

❤️

am 15.07.2024

Günther und Moni für Edgar Lechner

Wir denken an dich 

am 15.07.2024

Daniela für Edgar Lechner

❤️

am 15.07.2024

Micha für Karl Heinz Schwaller

am 15.07.2024

Christina für Renate Lindner

Liebe Mama wollte dir nur Mal wieder sagen wie sehr du mir fehlst 

am 15.07.2024

KJ für Reinhard Janker

am 15.07.2024

Gaby 😢 für Marie-Luise Kiesel

Mama???

Wieder sitze ich mit Tränen in den Augen da, weiss keinen Rat mehr! Alles was ich mache ist falsch😢 Wie gerne würde ich mir Dir reden um zu wissen was das richtige ist und wie ich handeln kann... Du hast mir die Kraft gegeben, so viel zu erreichen. Diese Kraft habe ich nicht mehr. Mama bitte geb mir nur ein kleines Zeichen um mich zu lenken😭 Ich vermisse dich so sehr 😥😩

Wir sehen uns bald wieder ❤️

Ich liebe Dich über alles 

am 15.07.2024

Gaby 😭 für Marie-Luise Kiesel

hob di lang scho nimma gseng

Und du feist ma ned nur a wengDu bist ganga ohne zum frongDabei gab's no so vui zum songJetzt bist erlöst von deinem LeidUnd lebst do om bis in Ewigkeit
Doch i frog mi, wia des woi is do om im HimmeKann's ned versteh, wieso du nimma do bistDu feist ma sehr und i vermiss di immer mehrKannst du ned obakemma?Um mi in deine Oam zu nemma
Host deine Kinder über olles gliebtUnd wurdest doch zum Schluss besiegtDei Kampf um's Leben war beispiellosHost di gwehrt bis zum SchlussAm End host du doch verlorenEinfoch ganga, liegend in meine Oam

am 15.07.2024

gipser für Erich Kinigadner

am 15.07.2024

Eine Freundin für Jannes Theiß

Ich vermisse dich so sehr. Immer noch. Für immer. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich hoffe Zeit existiert nicht und wir sehen uns in einem Wimpernschlag wieder.

am 15.07.2024

Familie Ordner, Bukowski für Erika Ordner

am 15.07.2024

Sabine für Käthe Dingeldey

Liebe Bärbel. Deine Schwester bleibt in deinen Gedanken. Das tut auch mir gut. 

am 15.07.2024

Marina für Florin Alin Panaite

Te iubim

am 15.07.2024

Sabine für Hildegard Hofmann

am 15.07.2024

G für Klaus Mathalm

am 15.07.2024

Anita für Barbara Held

Liebe Mutti,

heute wäre Dein 94. Geburtstag und ich habe mich zurückerinnert an Deine zahlreichen Geburtstagsfeiern, bei denen Du alles aufgefahren hast, was die Küche bietet, und uns mit Deinen Back- und Kochkünsten verwöhnt hast. Und die Krönung war dann immer das abendliche Beisammensein, oft mit  alten Liedern, die wir gesungen haben.

Endgültig vorbei, diese schönen Zeiten. Es bleiben nur noch die Erinnerungen und ein Blumenstrauß für Dein Grab.
Einfach traurig.

am 15.07.2024

Sabine für Maria Hofmann

Immer im Herzen ❤️ 

am 15.07.2024

Sonja, Steffen und Niklas für Otto Hausmann

Jetzt bist du schon so lange nicht bei uns. Vermiss dich immer noch sehr, mit dir zu reden. Oder lachen, dein leckeres Essen 

am 15.07.2024

Peter für Ludwig Holzmann

Unvergessen