Ursula Malinowski

Ursula Malinowski

geb. Zierhut
* 04.12.1942
† 29.03.2024
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 02.04.2024
129 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 21.04.2024

Ich vermisse dich Omi❤️

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 11.04.2024

Liebe Oma, 

dein Urenkel fragt immer mal nach der Oma Nürnberg. Wir haben ja sonst täglich telefoniert.. Ich hab ihm versucht zu erklären das du jetzt im Himmel bist. Er hat sich gefreut das du jetzt fliegen kannst 🙂 Pass gut auf uns auf von da oben ja? Dein Urenkel hat dich so gern gehabt.. Auch wenn er es nicht richtig zeigen konnte.. 

Liebe Omi, ich vermisse dich jetzt schon so.. Wer soll mir denn jetzt vom Fußball und Skispringen erzählen und sich dann freuen das ich keine Ahnung habe? Oder wer ruft uns jetzt an voller Sorge wenn wir krank sind? Wer hört mir denn jetzt zu wenn ich über meine Ängste und Sorgen rede? Das einzigste was mich tröstet ist, daß ich weiß das du jetzt nicht mehr leiden musst.. Du warst so so tapfer und stark in den letzten Jahren/Monaten und Wochen. Papa und Opa waren sicherlich auch stolz auf dich wie du das alles gemeistert hast, ich hoffe sie haben dich abgeholt und begleitet als du gegangen bist.. 

Papa, Opi und Omi ich werde euch nie vergessen❤️ ich liebe euch 

Gedenkkerze

Enkelin

Entzündet am 05.04.2024

Omi,

So viele Worte hatte ich noch für Dich.
So viele Erinnerungen bleiben nun für mich.
So viele Gedanken machte ich mir um Dich.
Das ist was mir nun von Dir bleibt Liebe,
Wärme und Geborgenheit.
Für immer wirst Du in meinem Herzen sein❤️

Gedenkkerze

Verena&Stefan, Ayline&Niklas

Entzündet am 04.04.2024

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 02.04.2024
Weitere laden...