ANZEIGE AUFGEBEN

Anzeige aufgeben

Schalten Sie Ihre Anzeige in der Zeitung

Über unser Online-Anzeigensystem können Sie in wenigen, einfachen Schritten eine Traueranzeige in aller Ruhe selber gestalten und online aufgeben.

Traueranzeige aufgeben

Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die neuesten 50 Gedenkkerzen angezeigt.

07:14 Uhr am 23.03.2024

Gisela für Walter Kemmether

Wir vermissen dich. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 

07:13 Uhr am 23.03.2024

Deine Schwester Heidi für Rosemarie Schwarz

Liebe Rosi, heute hättest du deinen 65. Geburtstag. Ich gratuliere dir recht herzlich. Bist du auch nicht mehr bei uns, aber in unserem Herzen bist du für immer. Feiere schön mit unsrrem lieben Vati, Mutti, Christine und Stefan.

Ruhe in Frieden, liebe Schwester.

Ich hab dich lieb. 

03:49 Uhr am 23.03.2024

karin kersten für Ralf Löber

 

Bewahr mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib ich in der Nähe
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst.

- Unbekannt -

03:01 Uhr am 23.03.2024

🥺 für Benedict Volkert

DU FEHLST UNS ALLEN

02:50 Uhr am 23.03.2024

Jochen für Erich Demel

Lieber Erich, die Zeit in der Patrizier Brauerei mit Dir war super, Du warst ein super Kollege, Freund und "Chef". Mit ewigen Respekt. Jochen

02:28 Uhr am 23.03.2024

Fam. Linsner für Dieter Krähmer

wir erinnern uns an einen guten Nachbarn

00:41 Uhr am 23.03.2024

Katrin Düsener für Annegret Glöckel

Ich kann gar nicht glauben was ich heute erfahren habe. 

Annegret, leb wohl

Deine Schulfreundin Katrin

00:34 Uhr am 23.03.2024

Christian, Anja und Ella für Erni Winkler

Für immer in unseren Herzen ♥️ 🙏

00:00 Uhr am 23.03.2024

Inge Gießler für Manfred Gießler

Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen. Und ich tue es weiter. Heute. Morgen. Solange, bis ich wieder an deiner Seite bin. Du fehlst.

23:54 Uhr am 22.03.2024

Petra Rost für Doris Sutara

Wenn die Berufung zumBeruf wird,ist es ein Geschenk dort Schüler sein zu dürfen! Danke das ich ein Teil davon sein durfte.

23:50 Uhr am 22.03.2024

V für Mandy Egbring

🕯️

23:32 Uhr am 22.03.2024

J für Levin Maar

Wir vermissen dich und lieben dich!

23:17 Uhr am 22.03.2024

Sabine für Käthe Dingeldey

In Liebe. Ich denk so oft an dich. 

23:12 Uhr am 22.03.2024

Beate für Ingeborg Schellemann

❤️ Mama - ich vermisse Dich ❤️

22:01 Uhr am 22.03.2024

Dieter Huber für Andreas Dubrau

Ehemaliger Mitarbeiter deines Vaters .

21:55 Uhr am 22.03.2024

Deine Ruthi für Ingeborg Gottschalk

Liebe Mami,

es vergeht kein Tag, wo ich nicht an Dich denke. Bald habe ich Dich schon 8 Jahre nicht mehr, so eine lange Zeit. Das Bild als Du im Sessel gesessen bist, Dein letzter Blick, wo niemand ahnte, dass es der Letzte war, habe ich so vor Augen, als wäre es gerade erst her. Ich hab Dich so lieb und vermisse Dich so sehr, es tut so weh. Irgendwann werden wir uns hoffentlich wiedersehen.

In ewiger Liebe, Danke für alles meine allerbeste Mama!

Deine Ruthi

21:34 Uhr am 22.03.2024

Conny für Franz Hirschhorn

Trotz der langen Zeit gibt es viele Situationen wo ich Dich so vermisse

20:50 Uhr am 22.03.2024

Eine sehr gute Freundin für Martin Kreisl

Ich vermisse unsere täglichen Telefonate sooo sehr 😔

19:31 Uhr am 22.03.2024

Robert Körber / Berlin für Stefan Rieger

18:36 Uhr am 22.03.2024

Eine traurige Familie für Martin Kreisl

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Lieber Martin, auch nach fast vier Monaten, die du nicht mehr bei uns sein kannst, ist es immer noch unfassbar und traurig für uns. Wir denken an dich und deine Familie. Ride in Paradise 51.

17:50 Uhr am 22.03.2024

Peter Wolf für Matthias Wagner

Ich bin erschüttert als ich das gehört habe

Ein liebevoller und sehr gute Arzt der mir geholfen hat.

17:11 Uhr am 22.03.2024

mutti für Sven Pallenschat

❤❤❤❤❤

16:58 Uhr am 22.03.2024

Peter für Arne

RIP

15:45 Uhr am 22.03.2024

Andrea Adolph für Doris Sutara

In Gedenken an eine ganz tolle Lehrerin. Ich habe Ihnen ganz viel zu verdanken.

15:31 Uhr am 22.03.2024

Sandra für Hedwig Scharf

15:30 Uhr am 22.03.2024

*** für Hedwig Scharf

zum Gedenken an Deinen 97. Geburtstag

14:44 Uhr am 22.03.2024

Gabi für Edgar Lechner

❤️

14:20 Uhr am 22.03.2024

Hartmut und Birgit für Adi Röhrer

14:08 Uhr am 22.03.2024

Annitta und Lothar für Erhard Panitz

Der helle Stern am Himmel wacht über dich, liebe Gerlinde. 

13:49 Uhr am 22.03.2024

Waltraud Schearz für Christine Babette Manig

Es war schön dich gekannt zu haben.

In lieber Erinnerung.

Traudl

13:26 Uhr am 22.03.2024

Birgit für Birgit Herbst

Meine liebe Birgit vor 18 Monaten bist du von uns gegangen doch meine Trauer hört niemals auf, sie wird ein Teil meines Lebens sein. Ich vermisse dich so sehr 🫶

13:14 Uhr am 22.03.2024

Christine Fink für Doris Sutara

Ruhe in Frieden

13:08 Uhr am 22.03.2024

S&T💞 für Lukas Benedik

                         Lieber Lukas!

Gerade haben wir wiederl an dich gedacht und.....sind sooo....traurig geworden!

DU FEHLST .... I m m e r und Ü b e r a l l ....

                         🌿🫂🌿🫂🌿🫂🌿

Wir senden dir von ganzem Herzen viele gute Gedanken  und Wünsche....

Wo du auch bist.....  Du  bist und bleibst UNVERGESSEN!

                             ♡❤ ♡❤ ♡

13:01 Uhr am 22.03.2024

Karin für Bianca Pulic

 Liebste Bianca, jeden Tag denke ich an dich, jeden Tag vermisse ich dich 🩷🌷🩷

13:00 Uhr am 22.03.2024

gipser für Erich Kinigadner

12:53 Uhr am 22.03.2024

Rosa Maria Körmer geb. Ortega für Doris Sutara

Eine der besten und liebsten Lehrerinnen, die ich je hatte. Jetzt ist sie oben bei meiner Mama. Von Herzen einen liebevollen Abschiedsgruß.

12:46 Uhr am 22.03.2024

... für Martin Urmoneit

Papa

12:37 Uhr am 22.03.2024

Gerd Rabe für Stefan Degel

Lieber Stefan!

ich werde dich in bester Erinnerung behalten.

11:50 Uhr am 22.03.2024

Silvia für Susi Zeitler

So viel gewesen und du warst leider nicht dabei!

11:34 Uhr am 22.03.2024

Anja für Monica Leonetti

Liebe Moni.

 

Ich schick dir einen Geburtstagsgruß in den Himmel.

Du fehlst uns.

 

11:25 Uhr am 22.03.2024

Julia für Liselotte Stein

machs gut Oma

10:09 Uhr am 22.03.2024

* für Hildegard Wachtler

09:55 Uhr am 22.03.2024

Brigitte für Georg Völkel

Immer in unseren Herzen

09:44 Uhr am 22.03.2024

Martina für Dieter Kolb

Mit dem Tod verliert man Vieles, aber nicht die gemeinsame Zeit und Erinnerungen. 

09:43 Uhr am 22.03.2024

Robert und Astrid für Teut Goppelt

Zum Erinnerung an Teut

09:42 Uhr am 22.03.2024

Lichterzauber für Ralf Branse

08:43 Uhr am 22.03.2024

Angie Renker für Doris Sutara

Für eine tolle Lehrerin, die unser Leben   geprägt hat

 

 

08:22 Uhr am 22.03.2024

Oma Anja für Milan Mohs

Mein kleiner Sonnenschein, ich vermisse dich so sehr. Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können 🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵🩵

08:22 Uhr am 22.03.2024

Johann und Karin Lang Schloßberg 38 für Dieter Krach

"Die aber am Ziel sind, haben Frieden."  

Liebe Alexandra , dir und deinen Kindern unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zeit der Trauer.

Johann+Karin Lang

 

08:20 Uhr am 22.03.2024

Melli für Christine Eckert

Liebe Oma ❤️ heute an deinem Geburtstag wirst du besonders vermisst, eigentlich jeden Tag, aber heute noch mehr 🎂 Hab einen schönen Geburtstag im Himmel und lass dich vom Opa - wie gewohnt, verwöhnen ❤️ Der Tod konnte dich mir wegnehmen, aber er kann mir niemals die kostbaren Erinnerungen nehmen, die wir zusammen erlebt haben ❤️ Ich liebe euch 🕯️