Gabriele Maier

Gabriele Maier

geb. Franzel
* 17.08.1956
† 13.07.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.07.2022
757 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Saida

Entzündet am 18.09.2023

Es vergeht keine tag an dem ich nicht an dich denke unsere Engel 👼🏿 immer im unseren Herzen bis irgendwann wenn Zeit kommt 🙏🏻🥀🕊️💔 deine Saida

Gedenkkerze

Saida Ibrahimovic

Entzündet am 24.04.2023

Es tut weh, sich an Momente mit dir zu erinnern, die es nie wieder geben wird Du fehlst mir und ich hoffe, dass es dir gut geht - egal wo du jetzt bist. ICH WERDE DICH IMMER IN MEINEM HERZEN TRAGEN. Deine Saida 🥀💔🕊️

Gedenkkerze

Saida Ibrahimovic

Entzündet am 24.04.2023

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren." Es vergeht keine tag an dem ich an dich nicht denke du wars für mich 2.Mutter.Du fehlst uns so sehr meine Engel bis irgendwann widerstehen 🥀 Deine Saida,Aldin ,Ammar und Mirsad 💔✨😪

Gedenkkerze

Marcel W.

Entzündet am 26.08.2022

Danke für die jahre mit ihnen als lehrkraft ich werde sie niemals vergessen. Dank ihnen habe ich viel zu verdanken.

 

Ruhe in Frieden und viel Kraft an die Hinterlassenen der Familie Maier.

 

LG Marcel Wenzel

Gedenkkerze

Amelie💗

Entzündet am 30.07.2022

Danke dir für alles fr.maier!

Sie werden sehe sehr fehlen!🕊

Weitere laden...