Wilhelmine Raum

Wilhelmine Raum

geb. Simmerlein
* 23.07.1927
† 18.03.2020 in Leupoldstein
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.03.2020
911 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 18.04.2024

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 18.05.2022

18.3.20 - 18.5.22

26 Monate sind vergangen und doch ist es wie gestern.

Ich denke so oft an Dich.

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 03.05.2022

Liebe Mama,

ich hab grad Bilder angeschaut, unter anderem von Tobis’ Hochzeit heute vor 10 Jahren. Da warst du, ganz fesch hergerichtet, auch noch sehr lebendig dabei. Wie schwer ist es zu wissen, dass so viele liebe Menschen auf diesen Bildern für immer gegangen sind, dass man sie nicht mehr in den Arm nehmen, ihnen danken und Liebe erweisen kann.

So bleibt mir nur noch hier an dieser Stelle:
Danke für alles, für deine Fürsorge, für dein Trachten, für deine Geduld und deine große Liebe zu den Enkeln. Hätte ich dir doch das alles noch zu Lebzeiten sagen können, aber es gab keine Gelegenheit mehr dazu.

 

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 30.12.2021

Gedenkkerze

Anita

Entzündet am 25.11.2021

Liebe Mama,

grad jetzt überwältigen mich so viele Erinnerungen.
Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle, seit im März du, im September Tante Karin, im Januar Hans, im April Mutti und jetzt auch noch Gerd gestorben ist, der bald neben dir liegen wird. Ich kann es einfach nicht fassen, so viele Verluste.

Wie haben wir früher im Familienkreis immer gesungen?
"Verlassen, verlassen, verlassen bin ich, wie ein Stein auf der Straßen, so verlassen bin ich.
Drum geh ich zum Friedhof, zum Friedhof hinaus, dort setz ich mich nieder und weine mich aus."

Alle habt ihr uns verlassen, das ist so schwer, aber im Herzen lebt ihr alle weiter, kein Tag vergeht, ohne dass ich an euch denke. So viele Fotos, so viele Erinnerungen - und immer wünsche ich mir, ihr wärt noch da.

Weitere laden...