Thomas Derra

Thomas Derra

* 17.01.1954
† 13.10.2020 in Bubenreuth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 27.10.2020
2.292 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Rost Ulrike

Entzündet am 05.10.2023

Hallo,

Ich habe es erst jetzt gelesen. Tut mir sehr leid. Wir sind zusammen zur Schule gegangen. Ich Friedrich-Rueckert-Schule dann Gymnasium. Mein damaliger Name war Gelfort. Wir waren auch unmittelbar Nachbarn.

Lg Ulrike Rost

 

 

 

 

Gedenkkerze

Sabine (aus Nürnberg)

Entzündet am 27.07.2023

Lieber Thomas, ich habe kürzlich nach dir und Jörn in Erlangen gesucht und habe dann entdeckt, dass du plötzlich nicht mehr da bist. Das hat mich ganz schön fassungslos gemacht. Ich hoffe, Jörn geht es soweit gut. Bitte pass gut auf ihn auf! Herzliche Grüße von Sabine (aus Nürnberg)

Gedenkkerze

Wolf-Jürgen Aßmus

Entzündet am 22.11.2022

Habe kürzlich nach dir gesucht und musste auf diesem Weg erfahren, dass sich unsere Wege leider nicht mehr kreuzen werden. Schön, dass ich dich und dein warmherzig-offen-ehrliches Wesen kennenlernen durfte!

Gedenkkerze

Ilse

Entzündet am 28.03.2022

Gedenkkerze

Ute Bühlmeier

Entzündet am 18.03.2022

Lieber Thomas, du warst der Beste! Ich denke oft an die superschöne Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. Mit dir schien immer die Sonne. Du bist für mich unvergessen und für immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden. In Liebe und Dankbarkeit ❤️

 

Weitere laden...