Steffen Natzi

Steffen Natzi

* 19.09.1959
† 28.03.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.04.2022
856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Sabixne

Entzündet am 29.03.2024

2 Jahre sind vergangen die Du schon nicht mehr unter uns bist . Frieden, Lachen und Leichtigkeit wünsche ich Dir für die Ewigkeit Erdenkind Sabine

Gedenkkerze

Sabine Noire

Entzündet am 19.09.2023

Hey , heute hättest Du Geburtstag 🎂 Vielleicht feierst Du ja . ?!? Oder einen Neuen anderen ?!? Ich denke oft darüber nach, wie es dir wohl dort geht, wo du jetzt bist. Ich hoffe Du lässt es krachen 💥 Sabine

Gedenkkerze

Sabine Noir

Entzündet am 28.03.2023

Hoffentlich gefällt es Dir dort wo Du jetzt für immer bist 💖 Und trink ab und zu ein Glas 🍷🍾🥂auf uns Erdenkinder ✨. Sabine Noir 🌹🌺🌹

Gedenkkerze

Eva Schaub

Entzündet am 27.04.2022

Mein Beileid an Kai und die Familie. 

Gedenkkerze

Sabine Noire

Entzündet am 25.04.2022

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. – Antoine de Saint-Exupéry Ich hoffe Du fühlst Dich wohl wo Du jetzt bist ! Sabine

Weitere laden...