Neueste Einträge (22)
Gedenkkerze
ralph brandmüller
Ich war 14 oder 15 als ich neben Hendrix, Soft Machine, King Crimson, Floyd, Yes und Chicago die "Leere Hände" von Dir und Muck hörte: Unvergessen und immer wieder gerne erinnert. "Jahre vergeh´n, Zeit bleibt nicht steh´n, wohin ich mich wende: Ihr habt leere Hände - für mich" - Danke für die Zeit.
Gedenkkerze
Lothar
Seit 1969 begleitet mich deine Musik. Deine Lp,s haben seit damals einen besonderen Platz in meiner Plattensammlung und in meinem Herzen. Danke Sonny!
Gedenkkerze
Anonym
Gerade an dich gedacht. 3 Jahre bist du schon nicht mehr da. Wie die Zeit vergeht. Ich hoffe, du rockst den Himmel.
Gedenkkerze
Sanne
Es war nur ein gemeinsamer Abend beim Mexikaner, aber viele rockige am Radio… Schön, Dich kennengelernt zu haben! RIP
Gedenkkerze
Wolfgang Silbermann
Sonny hat mit seinem Ausdruck, mit seinen Texten, und mit seiner Art Musik zu machen für mich den Grundstein gelegt, eigentlich das Verlangen eigene deutsche Texte zu entwickeln und darzubieten. Gerade in der jetzigen Zeit sind seine Texte so wertvoll... Leider habe ich ihn als Menschen nie kennengelernt.... Ich denke gerne und mit großer Freude an ihn...