Sigrid Mayr-Gruber

Sigrid Mayr-Gruber

geb. Gruber
* 13.12.1943
† 14.06.2021 in Unterwurmbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 18.06.2021
1.414 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 12.07.2022

Eine Kerze für Dich meine liebe Sigrid. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke. Ich vermisse Dich.

Gedenkkerze

Pia und Birgit

Entzündet am 14.06.2022

In Liebe verbunden, wir vermissen Dich Sigrid, Du warst ein Sonnenstrahl in oft so dunklen Zeiten. Deine Güte und Wärme haben große Spuren hinterlassen

Gedenkkerze

Manfred Kursawe

Entzündet am 11.10.2021

Auf dem Kalenderblatt am 10.10.2021, heute Morgen abgerissen, stand ein schönes Gedicht von Frau Mayr-Gruber. Hat mir sehr gut gefallen, "Wie die Sterne" ! RIP

Gedenkkerze

Beate Klepper

Entzündet am 21.06.2021

Liebe Sigrid, Leben war für dich schützenswert, Mensch und Tier waren dir Herzensanliegen. Dein Einsatz für Menschenwürde, Gerechtigkeit und Menschlichkeit hat dein Leben geprägt. Mögest du selber jetzt die Liebe finden, die du immer gelebt hast. Danke. In unseren Herzen lebst du weiter und dein Anliegen bewegt uns. Flüchtlingshilfe Wald e. V.

Gedenkkerze

Veronika Orrtega

Entzündet am 21.06.2021

Bindeglied ist meine Hand zwischen mir und dir. Liebevoll zur Welt gewandt ist sie Herzenstür. Unvergessen. In tiefer Dankbarkeit Veronika Ortga

Weitere laden...