Sepp-Jürgen Bauriegel

Sepp-Jürgen Bauriegel

* 21.05.1946
† 19.03.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.07.2020
602 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Michael Dengler

Entzündet am 24.05.2023

Leider habe ich vom Tod von Sepp erst jetzt zufällig erfahren. Von 1965 - 1967 habe ich zusammen mit ihm Jura studiert. Wir haben uns prächtig verstanden. Uns danach aus den Augen verloren. Schade, er war ein sehr sympathischer Kollege. Aber schöne Erinnerungen bleiben erhalten. 

Kondolenz

Gute Reise!

07.07.2020 um 18:19 Uhr von Klaus Kobjoll

Lieber Sepp,

Lieber Sepp, bei einem gemeinsamen Ausritt vor fast 40 Jahren hattest Du Deinen schlimmen Unfall, von dem Du Dich nie ganz erholt hast. Jetzt wünsche ich Dir für Deine große letzte Reise Gottes Beistand! Klaus Kobjoll

Gedenkkerze

Klaus Kobjoll

Entzündet am 07.07.2020

Geh heim in Gottes Hand, alter Freund!

Gedenkkerze

Axel

Entzündet am 06.07.2020

Lieber Sepp, Du bleibst unvergessen! Nun hast Du Deine Ruhe gefunden.

Gedenkkerze

Raimund

Entzündet am 04.07.2020

Leider ging unser gemeinsamer Weg viel zu früh zu Ende.

RIP

Weitere laden...