Renate Schmeikal

Renate Schmeikal

geb. Roth
* 14.04.1957
† 30.07.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.08.2022
2.433 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 21.03.2024 um 07:04 Uhr

Liebe Renate,

600 Tage bist du nicht mehr da und fehlst. Dein Lachen, deine Stimme, deine Strahlkraft und deine Zuversicht. 

Ich lebe, aber das wichtigste in meinem Leben fehlt, Du! 

Viele Menschen geben mir Halt, Mut und Zuversicht, das macht die leeren und tristen Tage leichter, aber nicht erfüllt. 

Die Erfüllung warst und bist Du, der gemeinsame Weg, den ich beharrlich weiter gehen muss, mit Dir im Herzen 💕. DU FEHLST, in Liebe 😍 🥰 😘 Wolfgang

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 12.12.2023 um 07:51 Uhr

Liebe Renate,

heute ist Tag 500 ohne Dich. Welch eine dunkle Zeit. Viele Menschen zeigen große Zuneigung und helfen den Alltag zu überstehen. Das ist sehr schön, doch ohne Dich ist Alles nichts. Gott sei Dank beschützt und lenkst Du mich. Ich spüre die Nähe, sehe die Zeichen und bin trotzdem allein. 

Gib mir weterhin die Kraft und Weisheit mich nur mit Menschen zu umgeben die mir gut tun. Das hilft.. 

Liebe 😍 Renate, wir sehen uns wieder. Ich trage Dich immer in meinem Herzen 💕. 🤗 Eine innige Umarmung, ein kleiner Windhauch im vorbeigehen und Deinen Arm auf der Schulter zu spüren, das fehlt. 

In Liebe Wolfgang 🙋‍♂️ 

Gedenkkerze

Wolfgang

Entzündet am 05.09.2023 um 08:24 Uhr

Liebe Renate, 

am 05.09.2019 begann der Leidensweg mit der Brustkrebs-operation. Vorher war die Chemozeit. Voller Zuversicht und mit viel Kraft bist Du durch diese Zeit gekommen. Corona hat uns Jahre begleitet, nicht besiegt. Erst die Leukämie, die am 11.05.2021 wie ein Blitz durch die Diagnose eingeschlagen hat, war am Ende ein Hindernis auf unserem weiteren Lebensweg. Du fehlst in jedem Moment meine Liebe 😍. Dennoch spüre ich immer dass Du da bist und mir Kraft gibst, danke mein Engel 😇. In Liebe dein Wolfgang

Gedenkkerze

Wolfgang Schmeikal

Entzündet am 03.09.2023 um 07:56 Uhr

Liebe Renate, 

seit 400 Tagen ist die Stille um mich herum groß, trotz vieler Freunde und Bekannte die mir den Weg erleichtern wollen. Auch innerhalb der Familie ist das der Fall. Das gelingt temporär und danach kommt der jähe Fall ins Nichts.

Du fehlst in jedem Moment und das macht das Herz schwer. Meine Gedanken sind immer bei Dir, pass weiter gut auf mich auf, mein Engel 😇. Ich liebe Dich über alles, dein Wolfgang 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 31.07.2023
Weitere laden...