Peter Hess

Peter Hess

* 25.01.1984
† 02.03.2024
Erstellt von
Angelegt am 23.03.2024
542 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

AB

Entzündet am 02.04.2024

Nun hören wir deine vertraute Stimme schon seit einem Monat nicht mehr…. Du fehlst!

Gedenkkerze

Lara

Entzündet am 01.04.2024

Danke das du immer für mich da warst und das du ein Teil meines Leben warst (bist aber nicht mehr hierunte)

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 29.03.2024

Vor zwei Tagen haben wir dich auf deinem letzten Weg begleitet...und immernoch hoffe ich, dass all dies ein mieser Traum war, wir aufwachen und du uns anlächelst als wäre nichts passiert. Du fehlst so sehr!

Gedenkkerze

AS

Entzündet am 27.03.2024

Gedenkkerze

Philipp

Entzündet am 27.03.2024

Danke für die schöne Zeit, die ich mit dir durchleben durfte. Die Zeit, die du dir für mich genommen hast, werde ich dir nie vergessen. Ruhe in Frieden, wir vermissen dich sehr.

Weitere laden...