Ottilie Fuchs

Ottilie Fuchs

geb. Haselsteiner
* 26.11.1953
† 30.03.2020 in Buchberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 01.04.2020
1.621 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Die Leiblfinger

Entzündet am 12.04.2020 um 14:56 Uhr

Ostern, ein Fest der Freude, der Zuversicht und der Hoffnung. 

Liebe Otti, du warst ein Mensch, der immer viel Lebensfreude ausgestrahlt hat und deshalb ein Lichtstrahl für die ganze Familie. 

Wir denken heute ganz besonders an dich und zünden für dich ein Licht an - in österlicher Zuversicht und Hoffnung, dass mit dem Tod nicht alles vorbei ist.

Anneliese, 

Corinna und Johannes

Gedenkkerze

Carina Gailler

Entzündet am 02.04.2020 um 18:55 Uhr

Liebe Otti, du warst großartig mit deiner optimistischen Art! Der Klang deines Lachens ist mir immer noch präsent, wenn ich dein Foto sehe. Ganz viel positive Energie an den Rest der Familie!

Gedenkkerze

Familie Bartl

Entzündet am 02.04.2020 um 11:01 Uhr

Gedenkkerze

Jonas Hrdlicka

Entzündet am 01.04.2020 um 13:19 Uhr

Wie sehr wünschte ich dich wieder hierher, aber allein schon dass du mir so fehlst, lässt mich mit dir verbunden sein, jetzt und für immer: Es ist nie ganz vorbei... Wir sind sprachlos und voller Trauer um einen so liebevollen fürsorglichen Menschen wie du es warst. Obgleich nicht auf dem Papier warst du für uns „Familie“. Du wirst unvergessen bleiben. Vielen Dank für alles!

Gedenkkerze

Paul Meindl

Entzündet am 01.04.2020 um 11:32 Uhr

Danke liebe Otti für die lieben Worte, das Sorgen,für deine Stunden langen Recherchen und deine aufbauenden Worte. Ohne dich hätten wir diese Zeit nicht so gut überstanden. Wir werden dich nie vergessen. Mach‘s gut. In unserem Herzen bleibst du für immer.

Weitere laden...