Oliver Seibold

Oliver Seibold

* 27.01.1968
† 01.04.2024 in Weisendorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.04.2024
661 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Oliver Seibold entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Hans

Entzündet am 25.04.2024

Hallo Olli ich kannte dich nur kurz vom busfahren, aber Du warst in dieser Zeit ein guter Kollege,hattest immer ein offenes Ohr. Leider musstest Du zu früh diese Welt verlassen. Ruhe in Frieden .

Gedenkkerze

Schulkollege

Entzündet am 05.04.2024

Lieber Oli, der Weg bis hierher war weit und nicht leicht. Ich wünsche dir jetzt allen Frieden und Ruhe, du hast es verdient.

Mach´s Gut, alter Spezi.

Gedenkkerze

Marion (Birne )

Entzündet am 04.04.2024

Lieber Oli..die Nachricht über deinen Tod hat uns sehr geschockt..viel zu früh bist du von uns gegangen..es war immer eine schöne zeit mit dir und den weisendorfer Sound express..Danke..

Ruhe in Frieden..

 

Gedenkkerze

Petra Nagl (Schicki )

Entzündet am 03.04.2024

Lieber Oli ich war total geschockt als ich erfahren hab dass du so plötzlich aus dem Leben gegangen bist, es ist viel zu früh. Danke für die schöne Zeit mit dir und den Weisendörfern. Ruhe in Frieden. In stillem Gedenken Petra

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 03.04.2024