Normen Pfann

Normen Pfann

* 14.10.1963
† 15.07.2022 in Dormitz
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 23.07.2022
1.393 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 21.04.2024

Du fehlst und ich kann nix dagegen tun. Ich vermisse Dich unendlich und nichts verbessert es. Nichts heilt diese Schmerzen,  denn du bist fort.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 11.04.2024

Nur einmal im Leben findet man jemanden, der nicht nur das Herz, sondern auch die Seele berührt. Nur einmal im Leben entdeckt man jemanden, der einen so liebt wie man ist. Nur einmal im Leben, wenn man Glück hat, begegnet man diesem Menschen.... Du fehlst.

Gedenkkerze

Michi

Entzündet am 10.04.2024

Lieber Normen du lebst weiter in meiner Erinnerung und in meinem Herzen an manchen Tagen ist der Schmerz erträglich an anderen Dauerpräsent . Ich werde dich nie vergessen.  Dein Michi ❤️

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 24.03.2024

Weinen und dich vermissen. An dich erinnern und lächeln. Mich verloren fühlen ohne Dich. Deine Gegenwart spüren. Wünschen, dass Du nach Hause kommen könntest. Alles gleichzeitig und jeden Tag. Trauer ist so anstrengend.

Gedenkkerze

Heidi

Entzündet am 18.01.2024

Ich weine um Dich. Aus Liebe. Weil Du fehlst. Und weil erst das WIEDERSEHEN meinen Schmerz erlöst.

Weitere laden...