Neueste Einträge (11)
Gedenkkerze
Hanna
Ich hoffe, da wo Du jetzt bist, geht es Dir gut. Jetzt bist Du wieder vereint mit Deinem Mann, unserem Papa. Es ist schwierig, wir als Kinder, zu Wissen, dass unsere Eltern nicht mehr da sind, nicht mehr zu sehen. Aber wir besuchen Euch regelmäßig in Eurem neuen zuhause. Die Gedanken sind immer bei Euch. Hanna mit Matthias
Gedenkkerze
Du hast die Welt verlassen, aber du hast immer einen Platz in unserem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel!
Gedenkkerze
Mario und Andrea
Ruhe in Frieden.
Begrenzt ist das Leben,
aber unendlich die Erinnerung
Gedenkkerze
Stefan
Machs gut Schwiegermutti.
Die Zeit war viel zu kurz...
Gedenkkerze
Charlotte Weiss
Liebe Moni,viel zu früh bist du von uns gegangen und ich kann es immer noch nicht begreifen,auch jetzt laufen wieder die Tränen,Du warst so ein wundervoller,herzensguter Mensch.Du wirst immer in meinen Herzen bleiben und mir fehlen unsere Gespräche und Du so sehr .Wir sehen uns wieder. Ruhe in Frieden liebe Moni