Michael Lochmüller

Michael Lochmüller

* 06.11.1971
† 17.04.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 22.04.2021
2.369 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (18)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Michael Lochmüller entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Fee

Entzündet am 10.10.2022

Leider habe ich es erst heute erfahren. 

Immer wieder gerne denke ich an unsere gemeinsamen Erlebnisse. Nun wollte ich mich einfach mal wieder melden und habe so erfahren, dass Du uns schon seit 2021 von oben zusiehst. Du warst echt ein klasse Kerl! 

 

Gedenkkerze

Christian Hofner

Entzündet am 07.03.2022

... ich habe ihn mit so viel Lebensmut, Freudlichkeit und ganz viel Respekt für sein Auftretten in Erinnerung...

Es schmerzt, dass er gehen musste.

Ruhe in Frieden. 🥀

Gedenkkerze

Tom

Entzündet am 15.01.2022

In Memoriam…. Unvergessen…, dein verschmitztes Lächeln

Gedenkkerze

Tamara Amin

Entzündet am 07.05.2021

Liebe Kerstin und Familie, ich bin in Gedanken bei dir und deiner Familie. Mein aufrichtiges Beileid.

Gedenkkerze

Catherine M.

Entzündet am 27.04.2021

Sehr geehrte Familie Lochmüller, 

meine tief empfunden Anteilnahme am Tod von Michael. Wir haben uns im Alter von 14 Jahren im Schwimmbad kennen gelernt und uns nie aus den Augen verloren. Es waren immer zufällige Begegnungen, sei es in Nürnberg oder in Heroldsberg. Ich wünsche ihm Gottes Segen und erinnere mich gerne an seine aufrichtige Und kämpferische Art.

Weitere laden...