Martin Reger

Martin Reger

* 24.03.1936
† 13.08.2019 in Obermichelbach
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 17.08.2019
1.077 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (7)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Martin Reger entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Werner Soukup

Entzündet am 06.08.2023

Lieber Martin du bist unvergessen

Gedenkkerze

Albert, Kerstin, Christopher und Markus

Entzündet am 24.04.2023

Lieber Martin, du hast die Welt zwar verlassen, aber du hast immer einen Platz in unserenHerzen****

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag****

Gedenkkerze

Albert, Kerstin, Christopher und Markus

Entzündet am 28.12.2022

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterläst und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen*

Unvergessen im Herzen* von Deiner Familie

Gedenkkerze

Schwiegertochter Kerstin

Entzündet am 22.12.2021

Es tut noch weh, sagt das Herz Es wird vergehen,sagt die Zeit Aber ich komme immer wieder sagt die Erinnerung Unvergessen im Herzen* Du fehlst*

Gedenkkerze

Kerstin Reger

Entzündet am 20.08.2019

Lieber Martin, es war sehr schwer Dich loszulassen und gehen zu lassen. Das was wir tief in unseren Herzen von Dir besitzen und bekommen haben, das können wir auch nicht durch deinen Tod verlieren. Die Erinnerung ist ein Fenster durch das wir Dich immer sehen können, wann immer wir es wollen. Wir sind dankbar dafür, dass wir Dich lieber Martin gehabt haben. Danke, dass Du für uns da warst.In ewiger Liebe, Helga, Albert, Kerstin, Christopher und Markus*

Weitere laden...