Manfred Gartner

Manfred Gartner

* 24.08.1964
† 11.01.2024
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.02.2024
326 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Iris

Entzündet am 25.03.2024

...durch Wiesen und Wälder gestreift..den Vögeln hinterher...vögel beringt und viel viel gelacht... schade dass wir uns aus den Augen verloren haben. Und jetzt für immer. Aber im Herzen ist ein großer Platz für dich. Liebe Gedanken Iris 

Gedenkkerze

Gabi Heinecke, geb. Heimerl

Entzündet am 25.02.2024

Lieber Gassi,

wir waren in Schulzeiten zwar nicht in der gleichen Klasse, sondern erst in der 12. und 13. Klasse vor dem Abi in einigen Kursen zusammen. Ich habe deine ruhige und immer freundliche Art aber in dem Zusammenhang sehr geschätzt.

Ich werde dich gern in Erinnerung behalten,

deine Schulkameradin Gabi

Gedenkkerze

Thilo

Entzündet am 06.02.2024

Hey Gassi, die Nachricht hatte mich heute morgen erreicht und sehr getroffen...vergesse nie unsere kleine Abi Feier an den Baggerweihern, Dein alter Kamerad..

Gedenkkerze

Birgit Götz, geb Horrelt

Entzündet am 05.02.2024

Hallo Manfred, wir hatten zwar während unserer Schulzeit nicht so viel Kontakt , da wir immer in verschiedenen Klassen waren, trotzdem war ich sehr erschrocken von deinem Tod zu lesen. 

Wir beide wurden nebeneinander Getauft , Erntedankfest 1964. 

Ruhe in Frieden 

Gedenkkerze

Tina

Entzündet am 03.02.2024

Vermisse Dich sehr.

Du würdest vermutlich Ringelnatz zitieren:

"Wenn ich tot bin, sollst Du gar nicht trauern, meine Liebe wird mich überdauern, und in fremden Kleidern dir begegnen und Dich segnen. Lebe, lache gut! Mache Deine Sache gut!"

Weitere laden...