Lea Wirth

Lea Wirth

* 20.08.2008
† 10.02.2023 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.02.2023
2.544 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 19.01.2024

Ich hoffe es geht dir gut im Himmel

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 28.07.2023

Liebe Lea, 

Worte können den Verlust, den deine Liebsten erlitten haben, nicht beschreiben.

Du bist eine große Bereicherung für das Leben aller gewesen, denen du begegnet bist. Ich wünsche dir, dass du Frieden gefunden hast und von oben auf deine Liebsten aufpasst. Ich wünsche dir, dass du frei bist. Frei von Sorgen und Ängsten.

Ruhe in Frieden! Wir vermissen dich!💕

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 25.05.2023

Liebe wunderbare Lea,

du fehlst uns allen noch so sehr und auch nach mehreren Monaten ist es noch so seltsam unwirklich, dass ich mich nicht einmal wundern würde, wenn du plötzlich wieder an deinem Platz in der Klasse sitzen würdest. Ja, manchmal bilde ich mir ein, dich in der Menge der anderen Schüler zu sehen oder eine Stimme klingt deiner ähnlich, jemand ruft deinen Namen und meint ein anderes Mädchen.
Wir alle zucken noch zusammen und irgendwie ist es gut so, denn jemanden wie dich wollen und können wir nie vergessen.

Du warst, bist und bleibst wundervoll!

Daher wünsche ich mir innig (und es ist nur fair und gerecht!), dass du deinen Frieden gefunden hast, bei deinem Papa bist und uns ab und an weiterhin inspirierst und motivierst.

Wir denken an dich, denn du bist in unserem Herzen!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 24.03.2023

Liebe Lea, Auch mein Sohn und ich durften dich kennenlernen. Du warst so ein unfassbar toller, aufgeschlossener, süßer Mensch. Ich hoffe dir geht es gut da wo du bist und das dein Paradies das oben so schön ist wie du! Schön das wir dich kennenlernen durften ! ❤️ An deine Mama, deinen Bruder, Familie und allen anderen angehörigen mein herzlichstes Beileid !

Gedenkkerze

Fam. Peter

Entzündet am 07.03.2023

Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.

"Flieg, Lea, flieg." 🦋💖

Weitere laden...