Käthe Dingeldey

Käthe Dingeldey

* 06.01.1937
† 19.08.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 31.08.2019
2.215 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (109)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 23.04.2024

Es gibt Menschen die einen in den Wahnsinn treiben und dann wundern sie sich das man nicht mehr funktioniert 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.04.2024

Es gibt so viele Momente und Lebenssituationen in denen du mir fehlst. Es gibt keine Gespräche mehr. Alles was du weißt hast du mitgenommen. Aber ich kann mir wenigstens vorstellen wie du denken und reden würdest. Es gibt viel was du mir mitgegeben hast. Im positiven Sinne aber auch im negativen. Letztendlich habe ich heute geweint weil ich gemerkt hab was ich an dir hatte. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 22.03.2024

In Liebe. Ich denk so oft an dich. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 10.03.2024

Gedenkkerze

Bärbel

Entzündet am 25.02.2024

Ich denke an dich! 

Weitere laden...