Jürgen Damerau

Jürgen Damerau

* 24.04.1953
† 01.01.2022 in Erlangen
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 13.01.2022
590 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Rost Ulrike

Entzündet am 28.03.2024

Mein Beileid nochmal. Schade dass ihr euch nicht meldet.ich wohne jetzt in Pforzheim. Die Urlaube waren sehr schön.

Gruß Ulrike Rost 

Gedenkkerze

Rost Ulrike

Entzündet am 24.10.2023

Mein Beileid. Hab's erst jetzt gelesen.

Würde mich freuen wenn sich Resi bei mir Mal meldet. Tel. 017683311481 LG Ulrike

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 22.07.2023

Ich habe es erst heute gelesen. Es tut mir sehr leid. Ich wohnte in Erlangen, wir waren zusammen in Urlaub. Mein früherer Name war Ulrike Gumbmann ich wohnte in der Rathenaustr. Mein Sohn ist auch gestorben mit 50 Jahre

 

 

 

Gruß Ulrike Rost

Gedenkkerze

Uschi

Entzündet am 18.01.2022

Ruhe in Frieden 

Du bist nicht fort ,du wirst für alle Zeit in unseren Herzen sein 

In stillen Gedenken 

Deine kleine Schwester 

Uschi 

 

 

 

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 13.01.2022
Weitere laden...