Jochen Kießling

Jochen Kießling

* 09.05.1961
† 19.09.2021
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 25.09.2021
715 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Philipp

Entzündet am 18.10.2021

Es ist so unfassbar, dass du nicht mehr bei uns sein kannst. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denke!

Ich vermiss dich so sehr Papa!

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 12.10.2021

Es ist unfassbar dass du für immer fortgegangen bist .ich bin unendlich traurig. Du fehlst so sehr. Deine Sabine

Gedenkkerze

Marion Faßold

Entzündet am 29.09.2021

Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Albert mit Gabi, Johanna & Marlena

Entzündet am 26.09.2021

Jochen war ein sehr guter Mensch und mir ein guter Freund und "alter Kumpel". Unfassbar viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden wir Dich niemals vergessen.

Sabine und ihrer Familie wünschen wir viel Kraft und Gottes Segen.

Albert mit Familie.

Gedenkkerze

Inge Dollinger

Entzündet am 25.09.2021

Ich bin unfassbar traurig. Du konntest mich so oft wieder fröhlich stimmen durch deinen Humor, deine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.  Deine Familie war dein ganzer Stolz und für deine Arbeit hast du so viel gegeben. Du bist viel zu früh gegangen. Ich werde dich nicht vergessen. 

Weitere laden...