Herta Loy

Herta Loy

* 11.11.1934 in Nürnberg
† 05.10.2014 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 08.10.2014
3.303 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Harald

Entzündet am 07.08.2017

Jetzt nun war es für Dich an der Zeit....... aber sie irrten, als sie dachten sie wären bereit........ Wunderschön, wenn man Menschen hinterlässt, die in Dankbarkeit und Liebe verbleiben. Im Gedenken an einen Menschen, der in und durch uns weiterlebt.

Gedenkkerze

Ena Schadt

Entzündet am 10.10.2014

Gedenkkerze

Schmidt's Ottensoos

Entzündet am 10.10.2014

War a GUTE

Gedenkkerze

Bibi und Beppo

Entzündet am 09.10.2014

Wer nie erlebt, kann nicht verstehn, den Schmerz, die Mutter sterben sehn, jedes Herz ein schlechtes ist, das Mutterliebe je vergisst... Unser herzlichstes Beileid!!!

Weitere laden...