Helmut Gonze

Helmut Gonze

* 07.04.1971
† 19.01.2019
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 26.01.2019
2.915 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (44)

Gedenkkerze

Heike

Entzündet am 26.04.2024

Lieber Helmut, auch wir denken immer wieder an unseren Trauzeugen und erinnern uns gerne an dich. Du warst ein ganz besonders lebensfroher und toller Mensch. Danke, das wir uns kennengelernt haben und wir eine wunderschöne Zeit mit dir, Sonja und Anahi hatten. Du bleibst unvergessen. Heike, Alena und Shirin und Christoph

Gedenkkerze

BvF

Entzündet am 07.04.2024

Danke für alles und, dass ich Dich kennenlernen durfte. Wenn auch lange her und für eine kurze Zeit, bin ich extrem froh, dass unsere Wege sich damals gekreuzt haben.

Happy Birthday

Gedenkkerze

Bri

Entzündet am 07.04.2024

Happy Birthday

Danke für alles, Du warst einzigartig.

Fotoalbum

Hochgeladene Bilder aus dem Kerzenbereich (1)

Gedenkkerze

Soli

Entzündet am 07.04.2024

Ich denk an dich.

Weitere laden...