Helga Nahlik

Helga Nahlik

* 10.06.1960
† 02.02.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 14.02.2020
1.109 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Erika und Gerhard

Entzündet am 02.02.2022

Nun sind schon 2 Jahre vergangen und wir vermissen dich sehr und wir werden immer an dich denken

Gedenkkerze

Martina, Celina, Nora, Thomas

Entzündet am 03.02.2021

Wir denken an dich und vermissen dich sehr.

Gedenkkerze

Erika und Gerhard

Entzündet am 02.02.2021

Nun bist du schon 1Jahr von uns gegangen.  Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.  Wir vermissen dich 

Gedenkkerze

Thomas

Entzündet am 30.04.2020

Ich vermisse dich sehr liebe Helga. Ich passe auf alle auf, du bitte auch auf uns.

Gedenkkerze

Oli

Entzündet am 20.02.2020

Du warst immer wie eine zweite Mama für mich!Auch wenn wir uns in den letzten Jahren nicht so oft gesehen haben warst und wirst Du immer in meinen Herzen sein!

 

Weitere laden...