Neueste Einträge (4)
Kondolenz
Mein herzliches Beileid
03.11.2018 um 11:17 Uhr von Evelyn AuernheimerLiebe Margaret, lieber Siegfried,
mein herzliches Beileid. Leider kann ich nicht zur Beerdigung kommen,da ich zur Reha in Herzogenaurach bin.
ich bin in Gedanken bei Euch
Evelyn
Gedenkkerze
trauer.nn.de
Entzündet am 31.10.2018