Dieter Gölzer

Dieter Gölzer

* 08.02.1943
† 17.05.2022
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 21.05.2022
667 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Horst Frank

Entzündet am 14.03.2024

Im Gedenken an einen sehr geschätzten langjährigen Kollegen, von dessen Ableben ich erst jetzt erfahren habe.

Gedenkkerze

Hans Oeder und Familie

Entzündet am 24.05.2022

Wir sind alle sehr traurig Dich als Kindheits- und Jugend-freund zu verlieren. Über unsere späteren  unverhoften Treffen haben wir uns immer sehr gefreut. 

Gedenkkerze

Hans und Irmi Oeder

Entzündet am 24.05.2022

Wir sind sehr traurig, Dich als Freund aus unserer Kinder- und Jugendzeit zu verlieren. Auch bei späteren Kontakten war es eine Freude Dich zu treffen.

Gedenkkerze

Klaus Stolfig

Entzündet am 23.05.2022

Du bleibst mir als langjähriger Kollege, als einer von den Guten in Erinnerung...

Gedenkkerze

Fam. Schuhmacher

Entzündet am 23.05.2022
Weitere laden...