Christine Bär-Haagen

Christine Bär-Haagen

geb. Haagen
* 06.01.1970
† 25.01.2016 in Warmersdorf
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.02.2016
3.476 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Schwester Heidi

Entzündet am 27.01.2024

Liebe Christine, vor 8 Jahren hast du uns verlassen. Heute war ich an deinem Grab.

Ich wollt, ich könnt ein englein sein, nur für einen Tag , um dir zu sagen, wie sehr du mir fehlst, ich dich vermisse und wie lieb ich dich habe.

Christine, du bist immer in meinem Herzen. Ruhe in Frieden. 

Gedenkkerze

Deine große Schwester

Entzündet am 24.12.2023

Liebe Christine, ich wünsche dir frohe Weihnachten. Feiere schön mit unseren Eltern, Rosi und Stefan. Du fehlst mir so sehr. Ruhe in Frieden. Bis wir uns wieder sehen. 

Erlanger Nachrichten Lokal

vom 25.01.2022

Gedenkkerze

Deine Schwester Heidi

Entzündet am 25.01.2021

5 Jahre bist du nicht mehr bei uns. Liebe Schwester ich vermisse dich so sehr. Nichts ist mehr wie es war. Du und Rosi, ihr fehlt mir so sehr. Aber mein Weg zu euch ist nicht mehr weit. Ich liebe euch.

Gedenkkerze

D

Entzündet am 25.01.2021
Weitere laden...