Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
Franzi
Ich vermiss dich so, so sehr. Die Weihnachtszeit machts schwer. Du hast es so geliebt und nun ist schon die 2. Weihnachtszeit ohne dich. Ich hoffe, du hast da, wo du bist, nur das schönste und bunteste und hellste und kannst es endlich wieder richtig genießen und frei sein. Vermisse dich so so doll. Danke für alles ❤️ Wir sehen uns wieder, da bin ich mir sicher. In Liebe, Franzi ❤️
Gedenkkerze
Vanessa
Liebe Charlie, Unsere tägliche Kontakt fehlt mir immernoch jeden Tag. Du hast so sehr an mich geglaubt und dafür bin ich dir unendlich dankbar..! Leider weis ich nicht auf welchem Friedhof du bist deshalb gehe ich immer zu einem hier in der Nähe und stelle Karten und Blumen auf. Ich werde dich immer im Herzen tragen und hoffe du bist stolz wenn du von oben siehst was ich erreicht habe! Ich vermisse und liebe dich. Du fehlst.
Gedenkkerze
Franzi
Liebste Charlie, ich vermiss dich so! Und kann es immer noch nicht wirklich realisieren. Überall sind Spuren von dir. Das freut mich und tut gleichzeitig so sehr weh.
Ich hoffe, du bist jetzt im Kreativparadies mit ganz viel Eis und Energy und allem, was dir gut tut. Ich werd dich nie, nie, nie vergessen, versprochen!
Love, Franzi
Gedenkkerze
Uli Meinzolt
Ach liebe Charlotte, es tut mir so im Herzen leid, dass du gegangen bist. Meine Gedanken waren oft bei dir. Ich erinnere mich an die viele gemeinsame Zeit, du, deine Mama und ich nach dem Kinderladen Kunterbunt. Euch, liebe Steffi, Andreas, Johanna und Jakob wünschen wir, dass ihr euch die Zeit zum Trauern nehmen könnt und dass euch gut geht. In tiefer Verbundenheit, uli, paola, flavia und Matteo