Bernhard Weibel

Bernhard Weibel

* 02.06.1969
† 26.11.2019 in Fürth
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 11.12.2019
1.681 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Kathrin & Lisa Regensburg

Entzündet am 13.03.2023

Lieber wunderbarer Bernhard!

zutiefst getroffen habe ich über dein Schicksal erfahren. Du warst einer der wunderbarsten liebenswertesten wertvollsten Menschen die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Ich hätte dir noch so viel zu sagen und es tut so weh das ich es nun nicht mehr kann. Ich und meine Tochter Lisa denken an dich. Wir werden dich nie vergessen. In unendlicher Trauer und Gedenken mit der Freude in unserem Herzen die du gabst. Du warst eine Inspiration und ich hoffe du bist da wo es unendlich bunt ist und siehst in unsere Herzen wie wir dich geliebt haben!

Gedenkkerze

Rosemarie Hannabach

Entzündet am 19.05.2020

Du hast mein Leben bereichert.

...... wo auch immer du jetzt sein magst - 

Ich werde dich niemals vergessen!

Gedenkkerze

Meike Kehr

Entzündet am 16.12.2019

Der frühe Tod von Ellen Lang (Bernhard Weibel) hat mich sehr erschüttert. Die sehr würdige Abschiedsfeier im Stadttheater Fürth war sehr traurig, fröhlich, beeindruckend und ging ans Herz. Gute Reise ins Licht und viel Kraft der Familie! 

Gesamtausgabe Nürnberger Nachrichten/ Nürnberger Ztg.

vom 11.12.2019

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 10.12.2019