Arnulf Reiser

Arnulf Reiser

* 30.12.1942
† 31.05.2023 in Nürnberg
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 03.06.2023
354 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (5)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Arnulf Reiser entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Wolfgang Matz

Entzündet am 12.01.2024

Mein lieber Herr Reiser all die Jahre oft an sie gedacht.. schade das wir uns nicht mehr gesehen haben. Der beste Lehrer den ich je hatte und mich auf den Weg gebracht hat. Ruhen sie in Frieden. Und danke für alles.

Gedenkkerze

Kerstin Ehrhardt (Münch)

Entzündet am 04.01.2024

Gedenkkerze

Johanna Fischer

Entzündet am 09.06.2023

Du hast mich als Mobile Reserve an der Ossietzky Schule willkommen geheißen und ich bin geblieben. Du warst einfühlsam, sozial, gerecht, geradlinig ... ein toller Rektor, ein wunderbarer Mensch. Ich bin dir immer dankbar.

Gedenkkerze

Heidi Pohla ( geb.Vogel)

Entzündet am 08.06.2023

Arnulf ( Reiserla), Du warst unser Lehrer u.wir hatten den Abschluss bei Dir 1977 in der Herschelschule! Man stelle sich das vor, das ist jetzt 46 Jahre her.

Viele von uns haben Dir sehr sehr viel zu verdanken, das weißt Du ja, denn bei unseren Treffen haben sie Dir das ja auch immer wieder gesagt! Auch in der Wats Up Gruppe                      " Reiserklasse"  die ich ins Leben gerufen habe ( worüber Du Dich sehr gefreut hast) , haben wir Dir mitgeteilt, wie froh wir waren Dich zum Lehrer haben zu dürfen.. Viele, die nicht auf dem richtigen Weg waren hast Du wieder darauf gebracht! 

Meine Telefonate mit Dir ( auch wennst net gern telefoniert hast), werde ich sehr vermissen.

Du warst nicht nur ein super Lehrer, sondern ein ganz besonderer Mensch.

Aber jetzt bist Du wieder bei Deiner Marianne. 

Du wast ja, wir weden Dich NIE vergessen!!! In unseren Herzen lebst Du weiter.

Ruhe in Frieden Reiserla!!!😢

 

Gedenkkerze

trauer.nn.de

Entzündet am 02.06.2023