Anna Schmidt

Anna Schmidt

geb. Rißmann
* 24.04.1932
† 17.03.2020
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 04.04.2020
863 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Andrea

Entzündet am 24.01.2023

liebe Oma...(Ur.Oma)...nun ist unsere liebe Jessi (Enkelin) dir gefolgt..🌟🙏🌟... Gott hält euch fest in seiner Hand in der Goldenen schönen Stadt... 🙏🌟🕊️...ich vermisse euch sehr ❤️😘

Gedenkkerze

Ingrid Carle

Entzündet am 22.01.2023

Es war eine unvergessliche Zeit als Jessica und Ich dich besucht hat. Wir haben alle Gebetet und du hast uns gesagt das unser besuchen ein geschenk des Himmels war. Wir waren alle froh und dankbar. ❤️

Gedenkkerze

Christian

Entzündet am 22.01.2023

Ich hab dich sehr lieb meine Liebe Oma.

Gedenkkerze

Gitti

Entzündet am 22.01.2023

Hallo Mutter, Deine Jessica ist Dir jetzt gefolgt 😔🌈.

Ich bin sehr traurig 😢aber ich bin mir sicher, daß ihr Beide jetzt beim Herrn Jesus seid. 

In Liebe Deine Gitti ❤️

Gedenkkerze

In ewiger LIEBE Jessica

Entzündet am 06.05.2021

Nun bist du schon über 1 Jahr bei deinem HERRGOTT .... Ich denke so OFT an dich..... Bis IRGWNDAWNN.. . IN LIEBE JEKAKKA 😗

Weitere laden...