Alfred König

Alfred König

* 15.03.1959
† 17.10.2017
Erstellt von trauer.nn.de
Angelegt am 20.10.2017
1.789 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ralf Schmidt

Entzündet am 21.11.2023

Du warst immer ein guter Freund für uns und das Herz am richtigen Fleck ♥️ gehabt, du fehlst uns sehr. Ruhe in Frieden 🙏

Gedenkkerze

Claudia Kraus

Entzündet am 10.10.2021

Gedenkkerze

Melanie

Entzündet am 09.10.2021

Schade das ich dich nicht mehr kennenlernen konnte, ich weiß wie sehr du und Andy verbunden wart, Andy ist mein verlobter ich wollte dich fragen ob du mich Andy übergist, doch leider hat das so noäicht mehr geklappt. Andy liebt dich auf immer auf ewige Freunde, wir integierenDich auf unsererer Hochzeit❤🤗🥰😘

Gedenkkerze

Petra Dienel-Schöniger

Entzündet am 26.10.2017

Bis bald... Albrecht & Petra

Gedenkkerze

Barbara

Entzündet am 25.10.2017

Ich werde immer gerne an dich denken...

Weitere laden...