Neueste Einträge (12)
Gedenkkerze
Ina
Lieber Walter,
heute sind es 5 Jahre, wie schnell die Zeit vergeht, es ist unglaublich. Ich sehe es ja bei mir, nach dem ich, Schwanstetten verlassen habe, sind nun auch schon wieder etwas mehr als 2 Jahre vergangen. Die Zeit, in der ich in Schwanstetten gewohnt habe, war alles in allem, eine schöne, nur hat es mich am Ende gestört, eine so lange Anfahrt zur Arbeit zu haben. Deinem Schwiegersohn bin ich sehr dankbar dafür, daß ich mich immer auf ihn verlassen konnte, und das habe ich ihm auch so gesagt.
In liebevoller Erinnerung
Ina
Gedenkkerze
Ina
Lieber Walter, nun sind es schon 4 Jahre, vergessen werde ich dich nie. Unsere Nachbarschaft war zwar kurz, dafür sehr herzlich und respektvoll. Corona kam, kurz nach meinem Einzug, Ende 2019, und es sollte eine nie dagewesene Zeit auf uns alle zukommen. Wir haben gegenseitig auf uns acht gegeben, keiner kam den anderen zu nah, nur um den jeweils anderen, nicht anzustecken. Ich habe im "Akkord" Stoffmasken genäht, die du mir dankend aus den Händen "gerissen" hast, das war im April/Mai 2020. Danach kamen dann endlich meine restlichen Möbel, auf die ich 16 Wochen sehnlichst gewartet habe. Der Juni und Juli waren, den Umständen entsprechend gut, ich brachte dir, hin und wieder, Kleinigkeiten für den alltäglichen Gebrauch mit, was für mich selbstverständlich war und ich immer sehr gern getan habe. Dann kam der August '20, du warst Tage zuvor beim Arzt, und du sagtest, Nachbarin es ist alles in Ordnung....wenige Tage danach bist du still und leise gegangen.....
Ruhe in Frieden lieber Walter.
Gedenkkerze
Ina
Gedenkkerze
Ina
In liebevoller Erinnerung 🕯
Gedenkkerze
Ina
Ein Jahr ohne dich. In liebevoller Erinnerung.