Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Lieber Uwe, wir sind sehr traurig, dass Du Dich so schnell verabschiedet und unsere „Familiengruppe“ verlassen hast. Eigentlich können wir es noch gar nicht fassen! Wir wünschen Dir von Herzen eine gute Reise, erreiche sicher Dein Ziel und feiere Dein neues Leben. Deine Evelin & Ernesto
Rock'n and Roll can never die 🤘
Wir vermissen dich hier papa.
Hallo mein lieber Uwe,
ich hoffe, es geht dir gut, da wo du jetzt bist und es ist so, wie du es immer im Spaß gesagt hast: Du sitzt auf einer Wolke, dein Manna in der Hand und um dich herum viele hübsche Engelchen.
Ich vermisse dich so sehr....
Du bist immer bei mir und ich denke jeden Tag an dich. Es tröstet mich, wenn ich weiß, das du bei mir bist und immer auf mich aufpasst.
In Liebe - deine Gaby
Man lebt zweimal:
das erste mal in der Wirklichkeit,
das zweite Mal in der Erinnerung.
Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.